Die aktuelle Zeitqualität

Deine ganz persönliche Heldenreise durch das Jahr


 

Die Zeitqualität vom 6. September bis 20. September 2021

 

Perspektivenwechsel

  

Schlüsselsatz: Ein Perspektivenwechsel findet statt. Es ist das Ende dessen, was vorher war.  

 

An dieser Stelle im Märchen und Jahreskalender findet eine grundlegende Veränderung statt. Die Heldinnen und Helden sehen die Dinge plötzlich anders. Was vorher war, wandelt sich und geht nun zu Ende. Es ist eine tiefgreifende Heilung, die den Verlauf der Geschichte zum Positiven hin verändert.

 

Auch du hast jetzt das Gefühl, dass sich dein Leben wandelt. Positive Resultate werden endlich sichtbar. Du willst das, was in diesem Jahr in deinem Innersten geschehen ist, nach Aussen kehren. Das Äussere soll dem Inneren entsprechen. Dazu eröffnen sich dir neue und spannende Möglichkeiten. Ergreife sie ruhig, denn es ist jetzt das Ende dessen, was vorher war.

 

 


Abonniere den Newsletter für regelmässige Hintergrundinformationen zu den aktuellen Zeitqualitäten.

Hilfreiche astrologische Tipps und Märchenbeispiele zur  jeweiligen Zeitqualität für mehr Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit in deinem Leben.

„Mythen sind Geschichten unserer ewigen Suche nach Wahrheit, nach Sinn, nach Bedeutung. Damit das Leben etwas bedeutet, müssen wir das Ewige berühren, das Geheimnisvolle verstehen, herausfinden, wer wir sind.“ 

"Die Kraft der Mythen" Bill Moyers im Gespräch mit dem Mythenforscher Joseph Campbell